Die Wurstwerkstätte Ihres Vertrauens

Guter Geschmack ist unser Handwerk:
handverlesene Zutaten und beste Rohstoffe in hoher Qualität bewahren den echten und unverfälschten Geschmack unserer Produkte.

Als heimatverbundenes Unternehmen fertigen wir in bewährter Metzgertradition nach authentischen überlieferten Rezepturen unsere besonderen Wurstspezialitäten.

Ausgezeichnete Qualität: einfach weil´s schmeckt!

Jährlich lassen wir unsere Produkte von der deutschen DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) testen. Alle ausgezeichneten Produkte müssen Labortests, sowie Zubereitungs-, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen mit hohen Anforderungen bestehen.

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf Auszeichnungen unserer Produkte mit der Gold-, Silber- und Bronze-Medaille:

Prämierte Spitzenqualität in GOLD für:
- Schinkenknacker im Schweinedarm
- Schlackwurst geräuchert
- Metzger-Hinterschinken
- Leberkäse
- Jagdwurst

Prämierte Spitzenqualität in SILBER für:
- Lachsschinken
- Chilibeißer

Prämierte Spitzenqualität in BRONZE für:
- Luckenwalder Schinkenspeck

Darüber hinaus erfüllen wir selbstverständlich auch die Vorschriften für HACCP – ein begehrtes Gütesiegel, dass unsere Arbeit nach diesem bewährten Konzept auszeichnet.

Mit anderen Worten: bei uns können Sie sicher sein, nur Fleisch- und Wurstwaren zu erhalten, die den EU-Normen entsprechen. Die Zertifizierungen unseres Unternehmens nach dem International Food Standard (IFS) erfolgt regelmäßig durch unabhängige Auditoren.


Sortimentslisten zum Download